Wo kann ich "killing stalking" kostenlos lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin meinte, sie hat ihn über mangago gelesen, allerdings kann ich ihn über mangago nicht finden.

Ich persönlich hab mir Killing Stalking in Thalia gekauft bzw kaufe immer noch, hab noch nicht alle Bänder (sind glaube ich auch noch nicht alle Bänder in Buchform in DE erhältlich).

Einer kostet da 14€, finde es aber voll okay dafür, dass der Manhwa auch komplett in Farbe ist.

Online: Über Lezhin

Physisch: Kaufen über Altraverse bzw. allgemein im Buchhandel/Comic Shop

Kostenfrei gibt es ihn komplett nicht.