Killing Stalking mit 13 lesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, völlig OK 58%
Naja, nicht das beste für 13 Järige 33%
Nein, das geht gar nicht 8%

6 Antworten

Wieso sollte es nicht okay sein?

LegitCaty  26.06.2021, 09:56

Weil der Manga ab 18 ist?

Agnii  26.06.2021, 14:18
@LegitCaty

In welcher Welt lebst du den das du denkst das sich Leute daran halten lol

LegitCaty  26.06.2021, 14:19
@Agnii

Tja, du hast gefragt warum nicht und ich geantwortet

Agnii  26.06.2021, 14:41
@LegitCaty

Aber dann erwarte ich auch eine gute Antwort.

LegitCaty  26.06.2021, 18:07
@Agnii

Oke, dann:

Wieso sollte es nicht okay sein?

Missbrauch, Brutalität und mehr

Agnii  26.06.2021, 20:04
@LegitCaty

Es ist aber Fiktion. Und im Alter von 13 sollte man eigentlich schon Fiktion und Realität unterscheiden können.

LegitCaty  26.06.2021, 20:08
@Agnii

Ja, aber man ist nicht so reif, dass man zum Beispiel Ganr of Thrones gucken könnte. Es kommt nicht nur darauf an, dass man Fiktion und Realität unterscheiden soll, sondern die Reife spielt auch eine Rolle.

Agnii  27.06.2021, 01:19
@LegitCaty

Jeder mit einer durchschnittlichen reife eines 13 Jährigen kann Fiktion von der Realität unterscheiden.

Naja, nicht das beste für 13 Järige

Der ist schon recht brutal und leider nicht ausschließlich Yaoi.

Alles was ich noch sagen würde, wurde schon von @MrWhatzittooya geschrieben, daher weise ich nochmal auf die Antwort hin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Naja, nicht das beste für 13 Järige

Naja. Da passieren schon paar Sachen die nicht für 13 Jährige geeignet ist.

Wenn man es probieren will, dann sollte man es tun.

Musst man selbst gucken

Aber eigentlich eher nicht. Das ist schon relativ brutal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Ja, völlig OK

Ich habe killing stalking schon mit 12 gelesen und obwohl es sehr gewalttätig ist bin ich damit gut klargekommen. Ich mag den manga sehr aber für jemanden der psychisch nicht ganz stabil könnte er etwas zu viel sein, vorallem in dem Alter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, völlig OK

Ich bin 12 und habe es durchgelesen ist kein Problem außer du wirst total verstört 🥲 viel Spaß beim lese wenn du noch liest