Wo kann ich 'Killing stalking' schauen?

4 Antworten

Liegt wohl daran, dass es kein Anime ist, sondern ein Manhwa :/ eine Anime Adaption wurde auch nicht angekĂŒndigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsĂ€chlich alte unbekanntere

Killing stalking ist ein Manga

Der Manhwa hat noch keine Animeadaption.

Es gibt keinen Anime dazu.

Es gibt ein Fan-Projekt, da arbeitet EIN Animator allein an einer 3D-animierten Serie. Kann Monate dauern bis da eine einzelne Folge fertig ist.

Auf Twitter postet er immer wieder Updates.

https://twitter.com/onlyoneking_12

HisokasWaifu  27.12.2020, 18:42

Sein Account wurde gesperrt 😂

DoktorUnken  28.12.2020, 09:47
@HisokasWaifu

Die Info ist schon etwas Ă€lter. Da geht es darum wie er ĂŒberhaupt auf die Idee gekommen ist die Reihe als animierte Serie umzusetzen. Die neueste Info ist von Oktober 2020. Links auf der Seite kannst du das Datum auswĂ€hlen.