Manga ohne Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sehr, sehr viele xD

Bin mal meine Mangaliste durchgegangen:

  • Alice 19th
  • Arisa
  • Bad Boy Yagami
  • Beast Boyfriend
  • Bis deine Knochen verrotten
  • Brother x Brother
  • Buddy Go!
  • Charming Junkie
  • Conductor
  • Cosplay Animal
  • Daily Butterfly
  • Dawn of Arcana
  • Die Legende von Azfareo
  • Ein Freund für Nanoka
  • Fairy Tail 100 Years Quest
  • Happy Marriage?!
  • Kuroneko Reihe
  • Magico
  • Miyako - auf den Schwingen der Zeit
  • Momo - Little Devil
  • Namida Usagi
  • Ohne viele Worte
  • Okitenemuru
  • Only the flower knows
  • Shinobi Life
  • Shinshi Doumei Cross
  • Voll erwischt!
  • Waiting for Spring
  • xx me!
  • ZeroIn
  • Zettai Kareshi

Einzelbände habe ich ausgelassen, neben einigen anderen und es gibt noch sooo viel mehr xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Pizzaschaf
Fragesteller

Oh sh*t sind das viele. Kann ja nicht schaden haha. Danke!

Soll Killing Stalking nicht sogar einen Anime bekommen..? Oder habe ich da etwas Falsches im Kopf?

Naja, es gibt SO viele Manga, wovon es keine Anime gibt!

Die, die mir spontan einfallen:

  • Haus der Sonne
  • Kilala Princess
  • Horimiya
  • Does Yuki go to Hell?
  • Edens Zero (NOCH hat er keine Anime Adaption. Ist aber offiziell bestätigt, dass er eine bekommt)
  • No Exit
  • Dreamin Sun
  • Fire Punch
  • Violence Action

Sind übrigens alles Manga, die auch in Deutschland erschienen sind.

Pizzaschaf
Fragesteller

ja doch es soll einer kommen Haha

Ich kenne da noch Dolly kill kill, smoking parade, ballad x opera, the case study of vanitas, Mein Leben als werewolf butler, king in a lab coat und Werwolf Game

Dazu noch Drachentraum und olympos wobei der erste abgebrochen ist und der zweite ein offenes Ende hat

Und dann noch die Manga die zwar einen Anime haben, der allerdings abgebrochen ist oder zumindest mal bisher keine weitere Staffel bekannt gegeben wurde: Blood lad, deadman wonderland, btooom, Noragami

(Zumindest denke ich dass die angegebenen Manga keinen Anime haben)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

ziemlich viele LN/ Manga haben kein Anime bekommen gerade wenn man da BL genre sich gibt merkt man das es viel mehr Mangas dazu gibt als Animes

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Star X Fanboy ist der einzige Manga bzw. Manhwa der mir da einfällt