Killing Stalking Animation?

3 Antworten

Einige Leute arbeiten an einer Fan-Animation. Nicht offiziell.

Hier ist der Twitter-Account vom Animtor, da gibt es weitere Infos und Updates zur Produktion.

https://twitter.com/onlyoneking_12

dazu ist nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
LeleSan
Fragesteller

Sad... thanks trotzdem

Killing stalking ist ein manhwa, also aus Südkorea. Es macht mich soooo traurig, aber leider sind Anime nur in Japan wirklich möglich. Vielleicgt gibt's aber ein paar Fananimationen oder jemand aus Japan kauft die Geschichte ab, we don't know, but we hope sis