Neue chapter Killing Stalking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Normalerweise erscheint jede Woche ein Kapitel am Donnerstag und das so ca. gegen Nachmittag. Momentan gibt es 26 Chapter und die letzte Woche erhielten wir eine Nachricht von Koogi, in der sie erklärte, warum diese Woche kein Killing Stalking Chapter erschienen ist. Ich kaufe die Chapter immer auf Lezhin deswegen sehe ich es sofort, wenn es wieder was Neues gibt. In der Nachricht von Koogi steht, dass es sehr schwierig für sie ist, die Zeichnungen und die Story in jedem einzelnen Chapter in dieser kurzen Zeit fertig zu bekommen und dass es mit der Zeit immer schwieriger wird, die Chapter bis zu den Deadlines fertig zu bekommen und sie sich deswegen dazu entschieden hat, eine Auszeit zu nehmen.

Sie sagt, dass sie nicht nur eine kurze Pause einlegen möchte, weil es dann wieder auf das Selbe hinauslaufen würde und sie deswegen einen Monat Pause braucht, um sich auf das Zukünftige vorzubereiten. Sie hat wirklich lange darüber nachgedacht und sie sagt, dass es ihr wirklich nicht leichtfällt, diese Pause ihren Lesern anzukündigen und sie hofft, dass die Leser auf sie warten werden. Außerdem hat sie auch vor, an der diesjährigen Anime Expo teilzunehmen, die in Los Angeles stattfinden wird. Sie hofft, dass sie dort viele von ihren Lesern treffen und kennenlernen kann. Killing Stalking Chapter 27 wird dann am 7. Juli erscheinen und von da an, wird es anscheinend wieder ganz normal weitergehen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  24.06.2017, 22:38

Danke für den Stern =)

Es gibt derzeit nur 26 Chapter + Bonuskapitel.
Für gewöhnlich erscheint jeden Donnerstag ein neues, aber der Autor hat eine Pause angekündigt. Das nächste Kapitel erscheint am 7.Juli.

Wenn du die Kapitel ordentlich kaufen und sie dir nicht illegal besorgen würdest, wüsstest du das.