Kennt jemand gute mangas so ähnlich wie killing stalking oder so?

1 Antwort

Chess Piece oder auch Painter of the Night sind so ähnlich.

Das erste habe ich noch nicht gelesen, sondern nur davon gehört, also bin ich mir nicht ganz sicher. Aber der andere ist gut. :)

Außerdem sind das Manhwas und nicht Mangas, nur ein kleiner Tipp fürs Googeln, sonst kommen vielleicht falsche Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby
iloveanimess  04.05.2021, 19:05

Also ich weiß nicht ob du es magst wegen dem Killen oder wegen Boys Love aber was Boys Love angeht, kann ich dir Ten count empfehlen und was Killing und so angeht gefällt dir vielleicht Tokyo Ghoul oder Dog End :)