Wird es eine Staffel 5 von Danmachi geben oder war Staffel 4 die letzte?

2 Antworten

Eine weitere Staffel ist bis dato nicht angekündigt.

Das Originalwerk ist hier aber die Light Novel und nicht der Manga. Die Light Novel ist auch noch nicht abgeschlossen.

Die 4. Staffel adaptiert Light Novel Band 12 bis 14 und dieses Jahr erschien Light Novel Band 18 in Japan, genug Material für eine Anime Fortsetzung gibt es also.

liny302
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt. Dann wird es früher oder später selbstverständlich eine Fortsetzung geben. Eine Frage der Zeit, super danke

geure wurd es angekündigt Staffel 4 wird fortgesetzt also es kommt jetzt eine 5 Staffel ein teaser wurd auch offiziell angekündigt :)