KonoSuba Light Novel vs. Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga von KonoSuba habe ich bisher nicht gelesen, sondern nur die Light Novel.
Die Light Novel ist hier auf jeden Fall gut.

In Hinblick auf andere Reihen wo ich sowohl den Manga als auch die Light Novel kenne kann ich aber sagen das in den Manga Adaption eigentlich immer Dinge ausgelassen werden, so dass es sich eher lohnt das Originalwerk, als die Light Novel zu lesen.

GeheimerFan
Fragesteller

Fühlt sich eine Light Novel nicht wie ein Buch an? Mach das spaß?

ChrisCat1, UserMod Light  15.01.2024, 16:46
@GeheimerFan

Natürlich fühlt sich eine Light Novel wie ein Buch an, es ist ja auch ein Roman.

Und ja es macht Spaß, ich lese allgemein aber eh auch gerne mal Romane.