Ähnliche animes wie High Rise Invasion auf netflix?

2 Antworten

Neben den bereits genannten Anime würde ich eventuell noch »Gleipnir« (streambar bei Wakanim) vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Darwins Game ( gibt es auf Wakanim)

Btoom! (Gibt es auf Youtube kostenlos)

Mirai Nikki (kostenlos auf Prosiebenmaxx)

Dort müssen sich auch einige gegenseitig umbringen um zu entkommen bzw um zu überleben.

Alle 3 Anime sind auf Deutsch

Weiß leider nicht ob es die auf Netflix gibt. Netflix hat leider nicht so viele Anime daher schwierig etwas ähnliches zu finden

Woher ich das weiß:Hobby
Miyuna  08.04.2021, 12:03
Weiß leider nicht ob es die auf Netflix gibt.

Gibt es nicht. (Kannst du bei aniSearch und Wer streamt es? nachschauen.)

Kerim821  08.04.2021, 12:09
@Miyuna

Danke für deinen Hinweis. Btoom und Mirai Nikki gibt es ja kostenlos

Miyuna  08.04.2021, 12:14
@Kerim821

Ob ich YouTube dazu zählen würde, weiß ich zwar nicht (die Privat-Uploader haben keine Lizenzen an den Anime, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Videos von jetzt auf gleich wieder entfernt werden), aber bei ProSieben MAXX kann ich dir zustimmen.