Hisoka vs Feitan?

5 Antworten

Copy Paste einer meiner Antworten von vor 100 oder mehr Tagen(überspring den Teil einfach, wenn du nicht lesen willst ich kürze es danach etwas ab).

Gegen Hisoka vor dem Manga wird es wohl ein knapper Kampf, obwohl der Pain packer auch ohne, dass Feithan stärker sein muss als Hisoka allgemein gegen Hisoka eine effektive Technik ist. Allgemein halte ich Hisoka vor dem Manga für ein kleines bisschen stärker, aber Feithan hat den klaren Vorteil der Nen Fähigkeit und kann, weil er schneller ist, Hisoka auch problemlos parieren. Das hängt allerdings vom Nen Verbrauch des Pain Packers ab, denn solche Mengen Feuer zu transmutieren spricht für eine enorme Nen Kapazität, die ich von der Phantomtruppe sonst nur noch Kortopi und Chrollo zutraue, und Feithan meinte ja auch noch, dass das relativ schwach sei. Diese Technik reicht aber problemlos aus um sogar Verstärker auf Phinks Kaliber zu töten, weshalb ich davon ausgehe, dass er sie noch mindestens 3 mal mit dieser Stärke im Kampf einsetzen kann. Daher glaube ich in der Regel gewinnt Feithan. Das heißt aber wie gesagt nicht, Feithan ist im allgemeinen stärker. Ein optimaler Gegner gegen Feithan ist rein von den Nen Techniken her Gon oder Phinks, also welche mit einer hohen Durchschlagskraft, die ihn mit einem Schlag schon beachtlich schaden können. Hisoka ist eher der multy Tasking Typ, und Könnte Phinks problemlos besiegen. Hisoka nach dem Manga gewinnt wohl trotz aller Nachteile auch gegen Feithan. Außerdem denke ich, dass Feithan einer der Phantomtruppen Mitglieder ist, dessen Nen Fähigkeiten Hisoka zumindest vor dem Manga nicht kennt, da er sie so gut wie nie einsetzt. Hisoka meinte, dass er nämlich nur 7 der Fähigkeiten aller Mitglieder kennt. Machis dürfte er auf jeden Fall kennen. Nobunagas und Uvogins auch, immerhin haben sie ja jetzt keine wirklich besonderen Nen Fähigkeiten, und Chrollo sprach auch über Uvogin. Mit Nobunaga hatte sich ja Hisoka einige Male auch auseinandergesetzt. Shizukus und Kortopis Fähigkeiten müsste jeder wegen des, in Kortopis Fall sogar wegen der ganzen Aufträge und den Dummies kennen. Shalnarks Fähigkeit kennt jeder, bleibt nur noch einer und Pakunoda und Phinks machen ja auch kein so großes Geheimnis aus ihren Fähigkeiten, also wird es einer von ihnen sein. Hisokas Fähigkeit kennt jeder, also liegt das Überraschungsmoment ebenfalls bei Feithan.

Also:

Vor den Manga ist es eine knappe Sache. Hisoka ist wohl allgemein etwas stärker, aber Feithan würde wohl trotzdem gewinnen können. Weil:

  • Feithan hat pain packer. Pain packer hätte jedes Mitglied aus der Phantomtruppe töten können(sagt Finks), also auch Uvogin. Und Fetihan meinte er könnte es sogar noch stärker machen(ich schätze gut 3 bis 5 mal stärker kann es werden). Hisoka kann beim besten Willen nicht standhalten, was nicht mal Uvogin standhält.
  • Feithan ist so schnell, dass er Hisoka parieren kann, bis er pain Packer einsetzt.

Aber ob Feithan letztendlich gewinnt, hängt von seiner Nen Kapazität ab(Solche Mengen Feuer sind halt einfach zu enorm).

Hisoka ist allgemein stärker als Feithan, aber einfach nicht der passende Gegner. Der passende Gegner gegen Feithan ist Gon, Finks oder sowas in der Art. Man muss ihn schnell und mit ein, zwei Schlägen besiegen können(Jajanken, oder Cyclotron). Hisoka macht eher auf Multi Tasking mit seinem Bungee Gum. Das reicht dann einfach nicht.

Nach dem Manga gewinnt trotz aller Nachteile Hisoka.

Das Nen nach dem Tod ist enorm stark. Man kann es ungefähr wie bei Gon adult sehen. Gon konnte mit seiner Kraft sein Nen mit seiner Wut auf Meruems Level bringen. Jemand mit so viel mehr Erfahrung wie Hisoka, kann je nach dem, wie wütend er wird das Nen noch höher puschen als das. Er steht aber darauf zu sterben, deswegen wird er wohl nicht sooooo wütend. Sein Nen wird(ich habe den Manga nicht gelesen also spekuliere ich jetzt) ungefähr so stark, wie Zeno, Shaiapouf so in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hisoka. Hisoka ist auch einer meiner animie crushes.

Ich würde sagen hisoka weil er mit ihm halt sehr viel reden würde und in dem Moment ihm sein bangi gum anheften würde. Ich hoffe das ist auch deiner Meinung nach richtig 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Feitan. Hisoka kann sich nicht gegen die Sonne verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hisoka

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste