Art Vs Pennywise wer würde gewinnen?

3 Antworten

Terrifier ist einer von vielen Slasher-Filmen die mir lediglich ein müdes lächeln entlocken, der neue Es... Nuja, wer Remakes mag...

Aber um auf die Frage zurück zu kommen.. mir stellt sich eher die Frage wie Art den lieben Pennywise sehen möchte.

Im übrigen kommt es auch wieder darauf an wie die Gegebenheiten aussehen, für Pennywise wäre es ein leichtes seine Kraft zu erlangen dazu braucht er lediglich ein paar Kinder, die muss er ja nicht gleich töten.

Es.

Es ist das klassische Deus Ex Machina. Uralt und das "Pure Böse" - solche Wesen verlieren nicht.

Ich würde sagen Art gewinnen wird, denn ich glaube das Art keine Angst spürt, oder bekommen wird. Geswegen ist Pennywise nicht so mächtig gegenüber Art.