Welche der Tiere würden im Kampf gegeneinander gewinnen?

3 Antworten

Bei Tiger gegen Panther gewinnt der Tiger er ist deutlich größer und schwerer und Panther oder schwarze Leoparden gehen Tiger und auch Löwen aus dem Weg. Gegen einen ausgewachsenen Elefanten hat ein einzelner Löwe keine Chance auch ein Tiger nicht. Im Rudel können Löwen schon etwas größere halbwüchsige Elefanten erlegen aber ausgewachse sind zu groß. Giraffe und wechler Vogel? Vogel ist ein Oberberiff für eine ganze Tierklasse. Und sowieso würde kein Vogel gegen eine Giraffe kämpfen. Bei einen Gorilla könnte eine sehr gifte Schlange höchsens gewinnen wenn sie in beißen würde.eine große Würgeschlange hätte keine chande da wäre ein ausgewachsenr eGorilla doch zu groß Bei Flußpferd gegen Nashorn könnten beide gewinnen aber auch sie würden eher nicht kämpfen.

FrankHort62
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine informationsreiche Antwort.

Hallo Frank

Bei Löwe vs Elefant, hätte der Löwe nach meiner Meinung keine Chance. Da aber Löwen meistens nie allein unterwegs sind gewinnt höchstwahrscheinlich der Löwe.

Tiger Vs Panther

ein erwachsener Tiger wiegt bis zu 310 kg

Panther im Vergleich nur bis zu 120 kg

Nilpferd Vs Nashorn

das Nashorn wiegt um die 2.3 Tonnen / Geschwindigkeit: 50-55 Km/h

das Nilpferd 1.5 Tonnen / Geschwindigkeit: 30 Km/h

Nashorn hat sein Horn als Waffe und das Nilpferd seinen großen Mund

für mich gewinnt das Nashorn aber da Nashörner eine vom Aussterben bedrohte Tier Art ist wird es wohl zu diesem Kampf nie kommen.

Giraffe Vs Vogel

Gewinnt Giraffe, schonmal Giraffen beim Kämpfen gesehen? 🤔

Gorilla Vs Schlange

kommt drauf an was für eine Schlange aber allgemein würde ich sagen Gorilla

Elefant

Vermutlich Tiger

Vermutlich Nashorn, da es eine härtere "Haut" hat und auch wendiger/schneller ist

Kommt auf den Vogel drauf an (Spatz ist anders als Aasgeier)

Vermutlich Gorilla, Anakonda wäre aber auch möglich