Darth Sidius/Palpatine vs. Lord Voldemort vs. Thanos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Darth Sidius 67%
Lord Voldemort 33%
Thanos 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf den guten alten Imperator. Voldi würde er gar nicht erst zaubern lassen, und Thanos ist ohne Infinity Steine schwächer als manche Helden, die ihn bekämpft haben. Dr. Strange hätte er ohne die Steine nicht viel entgegensetzen können.

Palpatine würde es sogar vollbringen, die anderen Beiden gegeneinander aufzubringen, so dass er am Ende nur noch einen angeschlagenen Gegner finishen müsste.

Darth Sidius

Also der Imperator ist zwar Alt aber viel zu Mächtig eyy, wie er sagte unbegrenzte Macht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen