Palpatine vs. Thanos wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Palpatine 67%
Thanos 33%

2 Antworten

Thanos

Da kommt es auf viele Faktoren an.

  1. Wie weit sind sie von einander entfernt?
  2. Hat Thanos alle Steine am Handschuh?
  3. Darf Palpatine die Macht benutzen?

Weil bei erstens : Wenn Palpatine nur ein paar Meter von ihm entfernt wäre könnte er Thanos daran hindern zu Schnipsen.

Zweitens : Wenn Thanos keine Steine hat kann er gleich einpacken. Wenn er welcge hat wird es für unseren Palpatine schwer.

Drittens : Wenn unser geliebter Imperator keine Macht benutzen kann ist er erst recht am A****.

Aber wenn beide keine Waffen hätten und Thanos keine Steinchen und Palpatine kein Lichtschwert oder keine Macht benutzen könnte würde der liebe Thanos gewinnen.

Würde Palpatine nur ein Lichtschwert benutzen und Thanos nur seine Steinchen gewinnt auch Thanos.

Wenn alle alles benutzen dürfen znd sie die entsprechende Entfernung hätten würde Palpatine gewinnen.

Und es gibt noch tausende andere Sachen die ich aufschreiben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt
Palpatine

Es kommt drauf an wie viele stones thanos hat. hat er alle 6 dann gewinnt er aber mit keinen devinitiv palpatin.

DummIchBin  28.12.2020, 22:22

Wenn Thanos steine hat und Palpatine nur ein paar Meter entfernt ist könnte er doch die Macht benutzen um ihn am Schnipsen zu hindern. Oder?