Welche Marvel Schurken sind noch stärker als Thanos?

7 Antworten

Kommt drauf an, wer das Drehbuch schreibt :-). Auswahl gibt es jede Menge und so könnte man wohl viele von Marvels Schurkereihe mächtig genug machen um den zukünftigen Avengers die nächsten 17 Filme richtig auf die Nerven zu gehen :P.

Zur Auswahl ständen u.a. ...

  • die Celestials
  • Dormammu
  • Kang
  • Galaktus
  • Thanos' Sohn Thane
  • diverse Alienvölker wie z.B. die Skrulls oder die Brood
  • Dr. Doom
  • ... oder sogar der Phoenix (So könnte man die Mutanten auch gleich ins MCU holen, auch wenn das dann leider schon der dritte Aufguss dieser kosmischen Megaforce wäre).
stefanC634  03.01.2024, 22:52

Wieso ist Doom stärker

Stärker als thsnos mit Steinen?

Da gibt es ganz viele. Von Dr Doom bis Galaktus. Und dann kommen noch die etlichen bösen Versionen von Helden dazu, Evil Dr Strange usw

In den bisherigen Aufzählungen vergessen wurde definitiv noch Molecule Man, der wahrscheinlich mächtigste Charakter im Marvel Universum.

stefanC634  03.01.2024, 22:51

Wiwso ist der mächtiger als thsnos

Noch dazu mit den Infinity Steineb ist er der stärkste

Schurken die es aktuell im MCU gibt würde mir nur Kang der Eroberer in den Sinn kommen.

Sonst die Celestials falls man diese als Schurken gelten kann.

Habe MoM nicht gesehen aber falls er böse ist Dark Dr.Strange

stefanC634  03.01.2024, 22:52

Wie kann ein Kang stärker sein

Der war nicht stark in der Loki Serie oder ant man 3

Kommt drauf an meinst du physisch oder mental

Im Falle von physisch absorbing man Wendigo Red Hulk Hyperion

Im Fall von mental

Nighthawk Ultron Scarlet witch die wintergard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung