Wer ist stärker? Thanos oder Galactus?

2 Antworten

Meine Stimme geht ganz klar an Galactus, der ja nicht umsonst den/die Beinamen "Der Weltenverschlinger" und "Planetenfresser" trägt.

Thanos war in den Comics nie die große Nummer, die man aus ihm im Kino gemacht hat. Er kommt zwar häufig mal vorbei, kriegt aber auch immer wieder (wie jeder anderen Schurke auch) von den Helden den A versohlt. Ohne den Infinity-Handschuh ist er auch lange nicht so ein Schwergewicht (wie im Film).

Oder um das Ganze mal zu verbildlichen: Galactus ist ne echt großer Bursche! (In den Comics ist er ein megagroßer Kerl und keine Wolke wie im Film!) Er könnte die Welt, auf der Thanos weilt, mit einem Happs verschlingen :P.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Kino, Marvel)

Wenn man sich etwas mehr mit dem Marvel Universum befasst hat und nicht nur das MCU kennt, dann ist Thanos nur ein kleiner eher unbedeutender Wicht im Vergleich zu Galaktus.