Wusste Thanos es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell wusste ers nicht. Aber die Fantheorie find ich klasse. Das gäbe Thanos noch mehr tiefe. Aber logisch betrachtet, woher sollte er das wissen?

NicoNRW
Fragesteller

Nunja, auch bevor er auf die Erde kam war er ja ein mächtiger Herrscher, ich nehme an er Hatte Verbündete und Spione auf sehr vielen Planeten. Möglicherweise ist einer seiner Untergebenen irgendwo auf etwas gestoßen.

Die Existenz der Celestials scheint ja kein Geheimnis die Guardians wussten ja auch das es sie (generell) gibt

Nein, wusste er nicht. Jedenfalls soweit ich weiß^^