Der Blip. Was wenn Rückkehrer in neu errichteter Mauer materialisieren?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass Bruce Banner (der ja letztendlich den Schnipser zum Zurückholen gemacht hat) sich genau überlegt hat, wie er den Wunsch/ Gedanken/ Befehl/ oder wie auch immer man es nennen möchte formuliert hat.

Denn Mauern ist das eine. Oder Autos. Flugzeuge.

Ich denke das war den Avengers wohl bewusst dass sie die Leute nicht an Ort und Stelle zurück holen können. Wahrscheinlich wird der Wunsch eher so aussehen, dass sie zurückkommen sollen in der neuen Welt an sicheren angepassten Orten.