Dc Marver?

1 Antwort

Gibt es einen bestimmten Marvel Film auf den du hinaus möchtest?

Mir würde mal jetzt keiner einfallen der FSK 16 ist, außer Deadpol. Die restlichen sind ab 12.

Oder verwechselst du das gerade, denn ich würde sagen DC produziert mehr FSK 16 Filme.

TRISTAN660
Fragesteller

Die Fantastischen 4 ist der einzige Film der Blut zeigt und er ist ab 12 aber man sieht nur kurz das Blut

TRISTAN660
Fragesteller

Ja dc macht Mehr Filme ab 16 aber zum Beispiel der neue Justice League Film ist ab 12 aber zeigt viel Blut

Haruktora  02.02.2024, 06:11
@TRISTAN660

Ich würde nicht sagen das Marvel kein Blut zeigt. Im Verhältnis zu DC ist es zwar deutlich weniger. Aber sowohl die Hauptstory Line, die Wolverin und die X-Men Filme zeigen schon Blut.