Wenn ihr eine Marvel Superkraft hätte welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Magie- Doctor Strange 70%
Netzkraft- Spiderman 20%
Pfeil und Bogen- Hawkeye 10%
Repulsoren- Iron Man 0%
pure Kraft- Hulk 0%
DNA Veränderung- Captain America 0%
Größenveränderung- AntMan 0%

3 Antworten

Eigentlich würde ich die Kräfte von captain marvel

Aber bei dieser Auswahl wurde ich gerne zaubern

Magie- Doctor Strange

Am coolsten wäre eine Kombination aus zwei Kräften, und zwar die abgestorbenen Nervenenden von Ajax und die Regeneration von Deadpool. Man könnte pumpen und trainieren ohne sich sorgen zu müssen dass der Körper das nicht mit macht, und spüren tut man davon auch nichts. Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann definitiv die Magie von Dr. Strange, vorausgesetzt ich bekomme einen Lehrer und muss nicht alles allein herausfinden.

Zockerfreak44
Fragesteller

Also ich würde einfach dr Strange den Timestone klauen 😂😂

Ne spass 🤣🤣

JokesOnYou  17.08.2023, 12:39
@Zockerfreak44

Wer weiß ob der überhaupt existiert :P Außerdem hab ich sowieso nicht viel davon wenn ich keinen Sling Ring habe und daher keine Portale öffnen kann. Ich bräuchte wenn dann schon ein persönliches Kamataj.

Zockerfreak44
Fragesteller
@JokesOnYou

Ich hab schon n sling ring 😁

hat mit dem auge von agamotto ja nur 155 € gekostet 😄

Supersinne - Daredevil