Infinity War oder Endgame?

4 Antworten

Beide waren richtig spannend, großartig und hatten auch viele sehr emotionale Szenen. Infinity War, weil es darin ging zu verhindern das Thanos an alle Infinity Steine kommt und es auch verschiedene Handlungsorte gab und viele verschiedene Charaktere aus dem MCU aufeinander trafen und später zusammen kämpften. Und in Endgame ging es im groben damit klarzukommen was in Infinity War passierte, wie sie damit klarkommen und was sie machen um alles wieder zum guten wenden und alle dabei wichtiges erlebten um das zu schaffen und das es wie in allen Kriegen auch zu Verlusten kommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Beide super wobei ich aber Infinity War noch etwas besser fand. Aber nur knapp. Am besten fand ich Thor's Ankunft auf der Erde. Das ist für mich der epischste Auftritt ever. Was bei Endgame unschlagbar gut ist ist der Abspann.

Hm gute frage ich habe am 12.1.2024 Infinitiv war als DVD und endgame als blue Ray gekauft endgame habe ich nur zur Hälfte geschaut aber Infinitiv war ganz und ich schätze Infinitiv war war besser

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt fand ich beide wirklich krass, aber Endgame mochte ich viel lieber.

verreisterNutzer  10.01.2024, 21:29

Begründung ohne zu spoilern?

Splashstar  10.01.2024, 21:30
@verreisterNutzer

Naja, die Handlung war interessanter, es gab emotionalere Szenen und mehr actionreichere Kämpfe, aber beide sind wie gesagt sehr gelungene Filme

holycow1912  10.01.2024, 21:31

Beide super wobei ich aber Infinity War noch etwas besser fand. Aber nur knapp. Am besten fand ich Thor's Ankunft auf der Erde. Das ist für mich der epischste Auftritt ever. Was bei Endgame unschlagbar gut ist ist der Abspann.