Kommt in marvel irgendwann noch einmal galactus vor?

2 Antworten

Nun ja, es gab ja Galactus schon im Film "Fatastic Four - Rise of the Silver Surfer".

Allerdings hatten die Fantastic Four damals noch nicht Disney, und somit nicht zum MCU gehört.

Da sich das inzwischen geändert hat, wird es auch ein Reboot der Fantastic Four geben.

Vielleicht kommt durch diese dann Galactus ins MCU. Vielleicht auch in einem Teil der Eternals.

Früher oder später wird Galactus aber definitiv ins MCU eingeführt.

er kam ja schonmal in einem F4 Film vor. aber ja das würde ich mir auch wünschen. es gibt vieles was man aus Marvel noch rausholen könnte. nich nur Galactus.

Woher ich das weiß:Hobby