Marvel Film Thanos?

5 Antworten

Das Ziel war gut, die Umsetzung jedoch schlecht.

Die Idee an sich war schon gut, das er fand das manche Planeten Überbevölkert sind und das man da was machen sollte. Aber es gab ja auch Planeten wo nur sehr wenige bis niemand lebte aber viel Platz hätten, da hätte man dann anstatt die Leute auszulöschen (das machte er ja auch schon vor dem Fingerschnipp) sie eben umzusiedeln. Das man eine gewisse Anzahl an Leute nimm, dann eben die hälfte und Siedelte sie woanders um. So wäre das Ziel auch erreicht und hätte nicht so viele Opfer gemacht. Vorallem machte es ja auch keinen Unterschied ob auf dem Planeten eh nur wenig Leute lebten oder ob Thanos da schon die hälfte ausgelöscht hatte. Da wurde dann die hälfte der Überlebendenen des Massakers nochmal halbiert.

Und das es auch nicht für ewig hält war auch klar, denn irgendwann würde die Einwohneranzahl wieder steigen und die Anzahl die früher war, wieder erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

Thanos sein Problem war richtig, die Umsetzung von Grund auf Falsch. Zumindest Moralisch gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Ist halt der pure Faschismus. Rotte die Hälfte der Menschheit aus. Malthus lässt grüßen