Voldemort vs Palpatine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Palpatine 64%
Voldemort 36%

6 Antworten

Palpatine

Zumindest wenn es um den Palpatine aus " Star Wars Legends" geht, dann würde Palpatine defintiv gewinnen. Voldemort konnte mit einer Armee nicht einmal eine Schule einnehmen. Palpatine hingegen konnte mit seinen Machtstürmen eine ganze Flotte vernichten, er konnte Luke, als dieser bereits Grossmeister war mit seinen Blitzen an einer Wand festhalten und er kämpfte mit Lichtschwert so schnell, dass normale Leute ihn nur als schnellen Schatten wahrnahmen. Von daher stimme ich für den Imperator.

Palpatine

Palpatine beherrschte die Essenz Übertragung wodurch er seinen Geist nach seinem Tod in einen von hunderten Klonkörpern übertragen könnte. (Legends)

Palpatine

Kann man nicht vergleichen da es ja verschiedene Arten von Angriffen sinf und man kann nicht sagen wie Schwarze Magie sich auf einen Machtuser auswirken würde aber spontan Würd ich sagen Palpi...ich meine voldemort wurde von nem kind besiegt...

TheSithDragon
Fragesteller

Und Palpatine konnte sein Bewusstsein in einen Klon übertragen und so zurückkehren.