Darth Sidious vs Sauron wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Darth Sidious 58%
Sauron 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn palpatines Sturmtruppler gegen Nazgul, Trolle oder Uruk Hei kämpfen würden dann würden die umgerannt werden! (Die Sturmtruppler) Trolle sind 10 m hoch und könnten ein Raumschiff mit einer Hand zerquetschen.

Darth Sidious

Dadurch, dass Saurons Macht sich nur auf einen Planeten beschränkt (bin nicht so der hdr nerd) eindeutig Sidious. Vllt nicht im Duell aber durch die Imperial Navy bzw sein Superwaffen.

Ein Schuss vom Todesstern und Mittelerde ist Geschichte.

Wie Sauron gegen einen Todesstern oder einen normalen ISD im Orbit vorgehen will, gute Frage.
Damit habe ich mich noch nichtmal auf Legends und Dark Empire bezogen (sorry die neue Trilogie ist für mich kein SW)

TheSithDragon
Fragesteller

Ich verstehe dich. Für mich ist das Disney- Zeug generell kein Kanon.

MisterParkinson  23.10.2020, 11:27
@TheSithDragon

die Ashoka Geschichte finde ich noch ganz gut (Clone Wars) Rebells und Fallen Order auch ganz ok.
Die neue Trilogie finde ich fürchterlich. Ein schlechter Abklatsch von Dark Empire.
Ich hätte viel lieber die X-Wing Bücher, Thrawn Trilogie oder die Yuuzah Vong Geschichte ala Legions gesehen.

Helrian  11.09.2022, 13:13

Iluvatar hätte nicht zugelassen das Arda vom Todesstern getroffen wird.