50 kg männliche ausgewachsene Schimpanse vs 90 kg professioneller Kampfsportler?

4 Antworten

Die Frage ist von einem Kampfsportler eingestellt. Die lassen sich von garnichts beirren: Sie sind die besten und absolut unbesiegbar.

Ersetze den Schimpansen durch einen Gorilla Silberücken: Der Kampfsportler wird siegen.

Ersetze den Kampfsportler durch eine ganze Truppe von KSK oder GSG9 Leute: Der Kampfsportler wird siegen

Dem Schimpansen sind solche Wettkämpfe zu doof. Der verzieht sich auf seinen Baum und isst eine Banane.

Naja der Affe ist (viel) schneller als der durchschnitts Mensch, sind unfassbar stark und beißen dir auch mal einen Finger oder den Arm ab.

Schimpanse, wenn er wütend oder aggressiv ist. Wenn der Affe natürlich an Menschen gewöhnt und oder dressiert bzw. sehr abhängig von dem Menschen ist, dann wird er wohl kaum den Menschen angreifen.

Ein Käsekuchen der 560 kg wiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung