Wer würde in einem Kampf gewinnen eine Weibliche Tüpfelhyäne mit 70 kg oder ein Kampfsportler?

4 Antworten

Hyänen haben eine der stärksten Bisskraft im Tierreich, stärker als Löwen und Tiger. Sie kann sogar die Knochen von Elefanten knacken. Dagegen wäre der Arm eines Menschen ein Streichholz. Deshalb gewinnt die Hyäne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
XxCookiexX333
Fragesteller

Die Hyäne ist mein absolutes Lieblingstier

tensoriamu  25.08.2023, 15:11

wie eine ungekochte Spaghetti

Natürlich die Hyäne

Die Hyäne und jeder der sagt der Kampfsportler ist wirklich komplett lost

Ichbinwerich793  25.08.2023, 13:47

Hyänen greifen nicht alleine an sondern in Gruppen die würde wahrscheinlich wegrennen oder nicht viel tun können vorallem sind das auch nur Aaßfresser und nicht wirklich Jäger

Henny97  25.08.2023, 13:48
@Ichbinwerich793

Schon klar aber hier wird ja gefragt ein Kampf und da verliert ganz klar der Kampfsportler, du kannst nix gegen so ein Tier machen, die haben ne Beißkraft von 9000 Newton

Ichbinwerich793  25.08.2023, 13:50
@Henny97

Ja wenn der Biss einmal sitzt ist vorbei da könntest du eine Griffkraft haben mit der du Bowlingbälle zerdückst den kriegst du nicht los

Ähnliche Fragen werden des öfteren gestellt, mir ist nicht klar, wie man hier immer wieder ernsthaft derartige Vergleiche anstellen kann.

Wilde Tiere dieser Art sind dem Menschen körperlich überlegen, da gibt es kein wenn und aber.

Henny97  25.08.2023, 13:53

selbst gegen ein Pitbull oder Schäferhund hat man keine Chance, erst Recht nicht gegen so Viecher :D Noch besser sind die Fragen Mensch vs Gorilla oder Tiger haha