Ausgewachsener Eisbär gegen Ausgewachsener Tiger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An ALLE!!! die hier kommentiert haben/sagt mal geht es noch bei euch?:Amur TIGER(meinetwegen männlich)fight gegen EISBÄR/POLARBÄR(da kann ein männlicher bär bis zu 950kg wiegen!!!!!)100%tig tiger tod!!/ich finde die frage schon total unfähr da hättet ihr vergleichsweise auch fragen können meinetwegen:"...hatt bei jemanden von euch beim hochseeangeln mit einem lebenden köder(lebend köder bei euch an der angel ist ein ausgewachsener weißer hai!!!!)schon mal was ANGEBISSEN?- baracuda/merlin oder ORCA/SCHWERTWAHL(klar"FREE WILLY"den kennt ihr doch alle)so in orca is ja auch viel größer als der weiße hai/orcas jagen auch im rudel...etc.,denkt jetzt einfach mal bitte darüber nach wie die zähne vom"free willy"im vergleich zum weißen hai aussehen und welche da mehr bewerkstelligen würden/ich kürze das jetz mal ab,würdet ihr alle lieber in einem pool mit ring stehen und wer soll dann für euch durchhupfen lieber der"richtige free willy-ORCA!!"doch nich etwa der>"free white sharke"???alles gut ihr wisst bescheid bei rückfragen einfach E.Mail an mich in diesem sinne mit freundlichem gruß Zwickau Bundesland Sachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich der Eisbär. er ist größer und schwerer allerdings muss nicht immer der größere Gewinnen.  Es ist wahrscheinlich das beide schwerer verletzt werden könnten.  Wenn Möglich gehen sich Tiger und Bären wenn auch andere Arten als Eisbär lieber aus dem Weg. zb Königstiger und Lippenbär oder Sibirischer Tiger und Braunbär. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer beantworten. Da Bären aber schon ziemlich heftig sind würde ich auf den Eisbären tippen. Tiger werden laut kurzer Google Recherche bis zu 300 kg schwer. Eisbären hingegen 450 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dschungel würde ich sagen der Tiger da er an die Temperaturen gewöhnt ist und der Eisbär auf solche Temperaturen nicht kennt. Aber am Nordpol würde ich sagen der Eisbär da er 1. stärker und schwerer ist und 2. an das Klima gewöhnt ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Eisbär vermutlich. Ist das größte an Land lebende fleischfressende Tier. Der Tiger ist zwar ein wenig wendiger, aber ein Schlag mit der Tatze und der Tiger ist KO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tiger denke ich mal der ist beweglicher und hat ungefähr die Kraft eines Eisbären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisbär ist stärker. Aber es kommt auch auf die Umgebung an. Im Polargebiet oder in Asien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Eiswasser oder im Dschungel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mari1000,

ich denke der Tiger, da er meiner Meinung nach mehr Kondition, Kraft sowie Geschwindkeit hat.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?