Wer würde gewinnen zwieschen Orochimaru ( Naruto) und Hisoka ( HxH)?

3 Antworten

Orochimaru.

Zunächst einmal ist er unsterblich.Physikalische Angriffe können ihm nichts anhaben, er kann seine verlorenen Körperteile oder sogar seinen ganzen Körper regenerieren.

Er ist bei weitem schneller als Hisoka und hat eine höhere Ausdauer, bei weitem größeres Arsenal.

Seine Verteidigung ist stärker. Durch die Verwendung von Rashomon

Bild zum Beitrag

war er in der Lage, sich von einem bijudama von Naruto mit 4 Schwänzen zu verteidigen und dass bijudama allein ist stärker als jeder Angriff Hisoka hat.

Orochimaru muss ihn nur einmal mit dem Kusanagi berühren (das ist eine Klinge, die versiegelt

Bild zum Beitrag

Nicht zu vergessen, dass Orochimaru Edo tensei benutzen und Minato, Hashirama, Tobirama und Hiruzen wiederbeleben kann. das ist buchstäblich ein Overkill.

Ah, und dann ist da noch Manda,

Bild zum Beitrag

der es noch einfacher machen würde, Orochimaru zu besiegen.

Hisoka hat nicht den Hauch einer Chance.

Orochimaru ist in jedem Aspekt stärker oder besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)  - (Filme und Serien, Anime, Kampf)

Orochimaru

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste