Geile anime Charakter wie hisoka?

Enricotaku  03.09.2020, 21:25

Wenn du auf Netflix geschaut hast, hast du Hunter x hunter aber noch nicht fertig geschaut. Es gibt nämlich noch mehr folgen.

Lisotty
Fragesteller

Ja ich weiß leider weiß ich nicht wo ich die 4 Staffel weiter kucken kan aber danke für die info ☺️

derButterkeks  03.09.2020, 21:47

Vollständig kannst du es bei ProsiebenMAXX bei einer Neuausstrahlung gucken. Guck einfach mal vorbei, sobald er wieder läuft.

Lisotty
Fragesteller

Danke für den Tipp ☺️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tokyo ghoul der Charakter namens Shu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Yumeko Jabami aus Kakegurui. Zwar geht es im Anims um's Zocken, aber der Charakter bezogen auf die jeweilige Aktivität ist sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Tokyo Ghoul Shu

Re:Zero Roswaal

Yoshiharu Hisomu aus Kiznaiver

Woher ich das weiß:Hobby