Charaktere wie Hisoka?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zora - aber laut deinem Profilbild kennst du Ihn bereits.

Eventuell noch Jason aus Tokyo Ghoul, äußerlich passen beide so gar nicht zusammen, doch auch Ihm ist seine Stärke bewusst und auch er spielt gerne mit seinem "Futter".

JimmyDaHood  19.06.2019, 23:24

Ferid Bathory aus Seraph of the End.

Der fällt mir jetzt noch ein.

HakaiGoku
Fragesteller
@JimmyDaHood

Seraph of the Ens schon vor einigen Monaten schon fertig geschaut 😋

Habe auf eine Fortsetzung gewartet sieht aber schlecht aus 😑

HakaiGoku
Fragesteller

Finde halt irgendwie die "normalen" Protagonisten die null Emotionen zeigen irgendwie nicht interessant stehe eher so auf leicht verrückte Protagonisten die mit ihren Gegnern spielen oder halt einfach so verrückt sind 😅

So wie Hisoka und Sonic aus OPM

JimmyDaHood  19.06.2019, 23:25
@HakaiGoku

Ich weiß was du meinst.

Dabei kannte ich so viele von dennen nur wenn man dann die Namen braucht fallen einem keine mehr ein. 😂

JimmyDaHood  19.06.2019, 23:30
@HakaiGoku

Da habe ich noch einen, ebenfalls aus Tokyo ghoul und deutlich passender als Jason.

Shuu der Gourme.

Den seine Persöhnlichkeit trifft ziemlich nah an Hisoka, auch das er mit seinem Essen spielt, und auch er besitzt so ne leichte Perverse Art wie Hisoka.

HakaiGoku
Fragesteller
@JimmyDaHood

Hatte mal vor Tokyo Ghoul zu schauen aber kam immer wieder was dazwischen 😅

Hatte das mal vor weil ich Vampirähnliche Wesen interessant finde 😬

JimmyDaHood  19.06.2019, 23:35
@HakaiGoku

Also ich kanns dir echt empfehlen, den Anime wirst du sicher nicht bereuen.

Einer meiner Favoriten.

HakaiGoku
Fragesteller
@HakaiGoku

Finds aber schade das es wenige Vampir Anime gibt, scheint als wären Vampire in Japan nichtbso beliebt 😑

JimmyDaHood  19.06.2019, 23:38
@HakaiGoku

Denke ich auch, ich selbst kenne auch nur Zwei die mir persönlich auch ziemlich gefallen haben.

Hellrising

Und Castlevania (Netflix), und was ich grad äußerst "witzig" finde, das ist nichteinmal ein Japanischer Anime, sondern von einem Amerikaner.

Die Japaber habens wohl nicht so mit Vampiren. 😂

HakaiGoku
Fragesteller
@JimmyDaHood

Also ich fand Dance in the Vampire Bund, Seraph of the End, Devils Line & Shingetsutan Tsuki-hime sehr gut 😊

Shougo - Psycho Pass

Izaya - Durarara

Nine - Terror in Toyko

Yumeko - Kakeguri

Decim - Death parade

lg

Kenne zwar HxH nicht (also nur vom hören), aber auf die Beschreibung würde eventuell der Anime Blood Lad passen, denn Statz ist einfach geil xD.

Animes mit starken Protagonisten sind beispielsweise auch noch Code Geass, denn auch Lelouch spielt gerne mit seinen Gegnern, oder One Punch Man (ist aber eher lustig, würde aber auch passen). Theoretisch wäre auch noch Mirai Nikki etwas, jedoch geht das eher ins Genre Horror und Psychodrama hinein. Jedoch geht es da auch um ungefähr diese Dinge, und Yuno ist einfach unglaublich cool <3.

Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein, aber versuche es mal mit denen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^
HakaiGoku
Fragesteller

Code Geass fertig, One Punch Man fertig, Mirai Nikki mal angefangen aber nie zu Ende geschaut aber danke ✌🏼

Death Note

HakaiGoku
Fragesteller

Passt halt nicht zur Beschreibung von mir aber danke. Außerdem habe ich schon Death Note durch

verreisterNutzer  19.06.2019, 23:13
@HakaiGoku

naja Also der Protagonist hat eine andere Stärke als Hisoka (niemals Intelligenz unterschätzen) und er spielt sehr nette Spielchen.

Dass du natürlich Death Note schon gesehen hast ist was anderes.

Kannst dir ja mal Berserk golden Age ansehen aber nur wenn du auf abgetrennte Gliedmaßen stehst

HakaiGoku
Fragesteller
@verreisterNutzer

Finde sowas wie Death Note auch sehr interessant also mit seiner Intelligenz aber momentan stehe ich eher auf Fight Anime 😋

verreisterNutzer  19.06.2019, 23:21
@HakaiGoku

dann Versuchs mit Berserk the golden Age - erst die 3 Filme und dann die neue Serie - gibt da mehr als ausreichend Gemetzel. der Protagonist bekommt im Laufe der Filme nicht umsonst den Titel 100 Mann Schlächter