Eure Meinung zu Hisoka ist Pädophil?

3 Antworten

Du bist ja in der Hälfte der Staffel 3. Da solltest du wissen: Hisoka steht auf Netero. Schwul? Hisoka steht auf Macchi... ALSO WAS WOLLT IHR ALLE EIGENTLICH MIT EUREM PÄDOFIL? Wenn überhaupt, dann kann man ihn als pansexuell oder von mir aus auch nensexuell nennen aber bitte nicht pädofil.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
verreisterNutzer  27.04.2021, 21:59

Sehe ich genauso. Er steht ja nd auf Gon direkt sondern eher auf die Stärke. Like tf lasst Hisoka doch alle mal!

Nein ist er nicht. Ich mag es nicht, dass viele Fans das behaupten und ihn als Clown darstellen, auch wenn es nur ein Meme sein soll. Er würde bei jedem starken Gegner so "pervers" drauf sein, dass es Gon erwischt hat, war Zufall sozusagen. Ihn interessiert weder das Alter noch das Geschlecht seines Gegners, sondern nur dessen Kraft.

Ja, er hat Gon und Killua mal auf den hintern geguckt. Aber Palm hat Gon zu einem Date gezwungen! Über sie wird sowas allerdings nicht gesagt. Finde ich ungerecht.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  26.04.2021, 22:20

Ich bin da auch gar kein Fan von. Das lässt mich immer voll schlecht fühlen weil ich Hisoka sehr cool finde! Das mit dem Date Weiss ich noch nicht, bin noch nicht so weit aber ich mach mich drauf gefasst.

Ich glaube er war im Kampf einfach sehr begeistert von Gons Stärke

Glaub nicht

verreisterNutzer  26.04.2021, 22:08

Glaube auch nicht. Ich denke ich habe gute Punkte genannt lol