Gibt es in Hunter x Hunter Gut und Böse?

1 Antwort

Erstmal sind „gut“ und „böse“ subjektiv. Was wir meistens als „böse“ bezeichnen hat immer einen Hintergrund. Wenn wir keineHintergrundinformationen zu Chrollo oder Meruem hätten, würden wir glauben dass diese böse sind. Bei Hunter x Hunter kann man zu jedem Charakter emphatie/symphatie empfinden. Im endeffekt ist es subjektiv ob wir einen Charakter mögen oder nicht. Kannst du selber entscheiden. Ich fand der Mann der Frauenhandel betrieben hat und sie vergewaltigt hat war böse.

JacksonM2
Fragesteller

Welcher Mann?

ShinyDitto  19.09.2021, 09:08

Beim Ant ark. Keine Ahnung wie der hieß. Der hat doch Frauen eingestellt die für ihn arbeiten die er dann aber nur gevögelt hat