Wer ist euer Lieblings Charakter aus Hunter x Hunter?

9 Antworten

Also mein Favorit ist eindeutig Shaiapouf. Dicht gefolgt von Hisoka. Da mir die Art wie sie kämpfen und aussehen einfach nur gefällt.

Außerdem fand ich Knov schon immer interessant. Leider hat man dann nicht so viel von ihm gesehen:(Und Chrollo ist auch ganz cool.

Ich mag Kurapika am aller meisten. Mir gefällt seine Art und wie er immer einen kühlen Kopf bewahrt, egal was geschieht. Außerdem ist seine Charakterentwicklung einfach so interessant. Es hat viele Gründe warum er mein Lieblingscharakter ist, aber wenn ich weiter erzähle werde ich wohl nie fertig werden :D

Hisoka, weil ich seine Art und sein Aussehen cool finde und er gut kämpfen kann.

Killua, weil...naja da sind es die gleichen Gründe.^^ Und weil er immer so freche Sprüche klopft und Gon so mag.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hisoka weil er cool ist und gut aussieht xD