Wenn findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hisoka 40%
Kilua 25%
Leorio 10%
Jemand anderes 10%
Gon 5%
Kurapika 5%
Illumi 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hisoka

Ich hab Hisoka genommen, weil ich finde, dass er einer der spannendsten Antagonisten ist. Meruem ist natürlich auch einfach nur geil und ich könnte mich auch kaum für einen der beiden entscheiden, wenn ich ehrlich bin.

Eine Story kann noch so gut sein, sie ist 1000 mal besser, wenn der Antagonist eine spannende Person ist.

Hisoka

Hisoka ist mein Lieblingscharakter :) sein Charakter ist interessant, er ist meiner Meinung nach sehr hübsch xd und er ist auch sehr stark. Btw Liebe sein bungee gum. Fande es auch sehr schade das er am Ende nicht mehr so oft vor kam. Joa danach kämen Killua and Gon (kann mich nicht entscheiden wen ich mehr mag^^).

Leorio

Ich weiß nicht, ich feier Leorio irgendwie. XD Witziger Typ mit einem interessanten Ziel.

Kilua

Ich finde,Killua ist der beste ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Kilua

Mag Killua am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas