Hunter x Hunter 1998 Folge 51 bis Ende Ger Sub?

2 Antworten

nein gibt es nicht .. aber es muss sie doch geben man hört doch nicht mitten in der Serie auf zu subben - doch gibt da sehr viele fälle e,e denn ich kann so gut wie kein Englisch - lern es es ist wichtig . ist mir auch egal ob es ilegale Seiten sind - hunter x hunter 1999 ist nicht lizensiert deshalb ist es auch nicht illegal sie im inet zu streamen

paulina57199
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich werde trotzdem kein Englisch lernen.. ich werde es nicht brauchen.. das nötigste kann ich und Satzbildung verstehe ich auch so einigermaßen, aber mehr brauch ich nicht ;) trotzdem echt schade ich liebe den Anime

lutzxs  20.09.2015, 16:53
@paulina57199

Englisch wirst du immer mal brauchen e,e in jeder Arbeit wirst du sehr wahrscheinlich mindestens ein mal mit englisch konfrontiert und es gibt einfach auch viel mehr animes auf englisch :p

paulina57199
Fragesteller
@lutzxs

ja schon, aber um mich einigermasen zu verständigen reicht es ;) .. naja hab ich halt Pech dass ich kein Englisch kann :) trotzdem danke

es ist blödsinn das die serie nicht weiter gesuppt wurde es ist nur nicht so einfach die links zu finden, jedenfals wenn man bei google suche suc aber wenn man ganz einfach auf youtube geht findt man ein video das

Hunter x Hunter 1 Folge - 148 Folge Ger Sub (HD)

heist und 2min und 54 sec geht in der vieo beschreibung führ ein das zu streamcloud keine ahnug warum die normalen hoster das net haen aber hier mein geheimtipp....

YOUTUBE XD viel spaß beim anime schauen ich bin grade auch beim der folge gewesen und bin beim suchen auf deine frage gestoßen und war schon am verzweifeln weil es sone neunmal kluge gibt die auf google suchen und dan oberflächliches wissen preisgeben aber ich ahb den anime schon mal sehr weit geschaut und es war nicht schwer  das video zu finden ist auch sicher da ich bis zur 122 folge  geschaut hab

naja das wars von mir für alle hunter x hunter fans. Bye

GoreBlutkrieger  09.03.2019, 15:25

Vielleicht wurde auch nicht gesuppt weil besagte person keine Suppe wollte?