Die Kaioken wirst du wohl nicht hinbekommen aber Adrenalin kannst du durch plötzlichen hohen Schmerz "Aktivieren" Da du in diesem Zustand aber für gewöhnlich nicht all zu klar denken kannst, man kann das wohl trainieren, glaube ich nicht das du daraus in einem Kampf einen Vorteil hast. Zumindest gegen niemanden der einigermaßen Kämpfen kann. Adrenalin gibt uns unser Körper im Normalfall nur in Momenten der Panik um schmerzen auszublenden und um aus einem gefahrenbereich zu entkommen.

Hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

Frage ist zwar schon sehr alt aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben.

Halte seit langem Zebrafinken, Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einer Volliere und muss sagen das es ausgesprochen gut klappt. Solange alle Arten einen Schwarm/Partner und ausreichend Platz haben sollte die Gemeinschaftshaltung kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Die Wirkung von Marihuana  Variiert je nach Qualität.

Es kann von einer Stunde bis hin zu Fünf dauern.

Die Roten Augen kommen davon das der Wirkstoff verhindert das deine Augen genug Feuchtigkeit bekommen, gegenmaßname: Augentropfen.

Erfahrungsbericht, keine Ursache.

...zur Antwort

Edit:

Sie sind 0,5-2cm lang

(Besseres Foto War nicht möglich die sind schnell)

...zur Antwort

Hier eine Einfache Falle:

Wasserflasche köpfen mit Essig, Zucker, wasser und  einem tropfen spüli füllen. (Das Wasser aus einer Mozarellapackung  ist aus eigener Erfahrung auch zusätzlich ein gutes Lockmittel also zur Effektsteigerung  dazugießen wenn möglich ) danach den Flaschenkopf  (natürlich ohne deckel) Falsch herum auf den "Körper" der Flasche so das du quasi einen Trichter hast. Irgendwo hinstellen und du kannst quasi zugucken wie die ganzen Viecher im Kamikazestyle ungewollt Selbstmord begehen.

...zur Antwort

Bleach wird später noch richtig geil.

Wenn du es allerdings mit deutscher Synchro guckst,

Bleach wurde mittendrin nicht mehr gedubbt.

Hatte ihn erst gedubbt gesehen weshalb die Synchroumstellung etwas gewöhnungsbedürftig war, aber da die Japanische Synchro sogar noch besser ist, kann man das easy verkraften :)

...zur Antwort