Wie lang hebt die Wirkung Von kiffen und wie lang die roten Augen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 1. mal wirst du zu 99% nichts merken. Also, zur Wirkung. Wird beim erst beim 2. Oder (bei sehr vielen sogar) erst später, bei meinen Kumpels beim 6-7. Mal. 

Wie lange wirkt das Zauberkraut? Also bei gutem Zeug bis zu 5 Stunden, dabei sind die ersten 2 die intensivsten, aber egal ob deine Freunde sagen sie haben das "beste" Zeug, haben sie nicht. Wird wahrscheinlich 2 1/2 Stunden dauern. Die letzte halbe Stunde wird der Rausch langsam immer schwächer und dann ist er auch schon weg. Die Roten Augen hat nicht jeder, verhalten sich aber genau so wie die eigentliche Wirkung.

Es kann sein, dass du am Tag danach noch bisschen verwirrt bist, ist eigentlich oft so. Trink nen Cafe, dusch heiß und weg ist die Verwirrung.UND NOCH WAS WICHTIGES. Misch das Gras bitte nicht mit Tabak, das ist müll und wurde von den Deutschen erfunden weil die am Anfang nur Hasch geraucht haben und man das schlecht pur rauchen kann. 

Also, ich wünsch dir Spaß und denk immer dran: Zuerst Hausaufgaben machen, dann kiffen.

lost2000  17.08.2017, 17:26

Naja, 99% ist schon ein bisschen übertrieben. Aus meinem Freundeskreis hat zumindest  jeder beim ersten Mal was gespürt.

verreisterNutzer  17.08.2017, 18:26
@lost2000

Das war plazebo. 99% ist untertrieben. Eigentlich merkt nämlich niemand was beim ersten Mal. Das Gehirn muss erst einmal die Stoffe (sprich Thc) verarbeiten. Wenn deine Kumpels sagen, dass sie was gemerkt haben, dann lügen sie oder es war Plazebo. 

lost2000  17.08.2017, 20:12
@verreisterNutzer

Nein, man kann beim ersten Mal was spüren(wie z. B. ich und wie gesagt meine Freunde). Es gibt aber noch keine vernünftige Erklärung, warum nicht jeder beim ersten Mal was spürt, die gängigste Theorie ist, dass die Rezeptoren erst mal „freigeschaltet“ werden müssen. 

verreisterNutzer  17.08.2017, 20:17
@lost2000

Hast du dir sehr wahrscheinlich eingebildet. Denn die rezeptoren müssen erst einmal im Gehirn andocken sozusagen.

lost2000  17.08.2017, 21:38
@verreisterNutzer

Du meinst also ich kenn die Wirkung von Gras, ohne davor gekifft zu haben?

Wie gesagt: Man kann beim ersten Mal was spüren, und das ist nichtmal wirklich unwahrscheinlich. 99% sind viel zu übertrieben, meiner Meinung nach passt 50% besser und wenn es nach den Leuten geht, die ich kenne, eher 10%, aber dafür habe ich im Internet schon von zu vielen Leuten gehört, die beim ersten Mal bzw. bei den ersten Malen nichts gespürt haben - die tun mir Leid. :D

Die Rezeptoren müssen bei manchen erst mal „freigeschaltet“ werden, nicht bei jedem.

LG

verreisterNutzer  17.08.2017, 23:16
@lost2000

Doch, sie müssen eigentlich bei jedem freigeschaltet werden. Bei manchen geht es jedoch so schnell, dass das THC noch zur Wirkung kommt und sie high werden. Wie du meinst, kann ja sein dass es doch nur 50% sind. Soweit ich recherchiert habe(seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit Cannabis) und wies meinem gesamten Freundeskreis erging sieht es aber anders aus. Aber egal.

lost2000  18.08.2017, 08:16
@verreisterNutzer

Dass sie bei jedem freigschaltet werden müssen, kann sein, aber dann werden sie bei manchen so schnell freigeschaltet, dass sie beim ersten Mal was spüren.

LG

Klaus19244  01.06.2020, 08:56

Warum nicht mit Tabak mischen?

idR kann man sagen das der Rausch nach ca. 2 Stunden nachlässt. Nach max. 5 Stunden sollte es vorbei sein. Persönliche Erfahrung. Es kann passieren das du nichts merken wirst, passiert einigen die zum ersten mal Cannabis konsumieren.

Die Wirkung von Marihuana  Variiert je nach Qualität.

Es kann von einer Stunde bis hin zu Fünf dauern.

Die Roten Augen kommen davon das der Wirkstoff verhindert das deine Augen genug Feuchtigkeit bekommen, gegenmaßname: Augentropfen.

Erfahrungsbericht, keine Ursache.

lost2000  17.08.2017, 08:50

Der Hauptgrund dür rote Augen ist der Blutdruckabfall, durch den sich die Blutgefäße im Auge erweitern. Trockene Augen können zwar auch zu roten Augen führen sind jedoch nicht der Hauptgrund.