Bekommt man rote Augen vom kiffen?

7 Antworten

Das ist bei jeder Person anderst und es kommt auch an die Menge an wie viel man raucht ich bekomm erst von so 2 bis 3 gramm rote Augen sonst sind sie nur glasig bzw wässrig und halt sehr müde vom aussehen her

Woher ich das weiß:Hobby

einige bekommen rote Augen, viele aber auch nicht. Manche nur manchmal, manche auch gar nicht.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich Außerdem hängt es von der Sorte Gras ab. Man kann auch Augentropfen gegen rote Augen nehmen. Wenn ich mit Freunden kiffe dann haben manche richtig stark rote Augen und andere komplett weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche kriegen rote Augen und andere net.

Kiffen senkt den blutdruck, gefässe öffnen sich und das erhöt den blutfluss daher kann es zu roten augen kommen.

Aber:
Rote augen kanns geben wen der thc gehalt zu hoch für kemanden ist und du zu wenig trinkst.. zudem kiffen trochnet aus kann auch zu reizungen kommen, wasser ist wichtig.