Erste mal kiffen. Wie lange high?

4 Antworten

Warte lieber noch ein paar Jahre und such dir andere Leute mit denen du das machst. OG Kush mit 60% ist völliger quatsch, generell können normale Blüten keine 60% erreichen, deine Freunde haben keine Ahnung. Aber man ist beim ersten mal bestimmt 4 Std High. Da deine Freunde keine Ahnung haben, würde ich aber aufpassen, dass das Gras nicht gestreckt ist. OG Kush ist es mit sicherheit auch nicht.

Silenceeeeeee  12.12.2018, 09:57
Aber man ist beim ersten mal bestimmt 4 Std High.

Oder gar nicht, wie es bei sicher rund 60 - 70 % der Fall ist.

Beim ersten mal Kiffen spürt man selten was. Eher so ab dem dritten Mal. Bei der Wirkungsdauer kommt es auch darauf an wieviel du rauchst. Bei einem durchschnittlich großen Dübel max. 2-3h

Du kannst Kumpels haben kannst Du nicht besser deine Langeweile vertreiben ? In Portugal scheint es weil weniger THC Legalisiert zu sein aber als unter 18 ist es auch dort eine Straftat. Hast Du kein besseres Hobby bzw schließe Dich doch einem Sportverein oder Fitnesscenter an das bringt auf alle Fälle was .

OriginalBruder
Fragesteller

Ich fahr Downhill aber ja gut ist ja auch hier jetzt irrelevant. Ich willst ja nur mal ausprobieren

steffenzange  11.12.2018, 20:50
@OriginalBruder

Wie sagt man so schön Kumpel im Schwimmbad springt erst vom 5 m Turm dann vom 10m sagt Dir ach komm was willst Du auf 5 m spring gleich vom 10 m . Die Moral einer springt vor die anderen blind hinterher .

kufsurp  12.12.2018, 00:32
@OriginalBruder

Und bei einem mal ausprobieren wird es garantiert nicht bleiben, deswegen warte lieber noch.

kufsurp  12.12.2018, 00:32

Man kann auch Hobbies haben und Gras rauchen. Man sollte es zwar niemals mit 16 Jahren machen, aber deine Einstellung zu dem Thema ist aus dem letzten Jahrhundert. Unter 18 ist es dort auch keine Straftat und es ist auch nicht legal weils weniger THC hat, sondern es sind dort generell alle Drogen entkriminalisiert weil es die beste Lösung ist.

Lass dich da von deinen Freunden nicht reinziehen. Wollte eigentlich auch nur probieren und dank meiner Freunde jz Täglich, also pass da bisschen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung