Ey es ist verdammt unwahrscheinlich davon bleibende Schäden davonzutragen. Du warst einfach sehr high. Da macht man sich dann auch paranoide Gedanken.

...zur Antwort

Kein Plan, ich weiß nicht ob die sowas bei bloßen Umfragen rausgeben und wo. Du kannst aber bei den vergangenen Landtags- oder Bundestagswahlen gucken.

...zur Antwort
Droht China eine zweite Corona-Welle

das ist natürlich ein viel aktuelleres thema, also damit wirst du safe mehr klicks machen falls es dir darum geht

...zur Antwort

Nein das wird nicht alleine die Erde retten. Wäre aber natürlich eine nice Verbesserung für viele Branchen.

...zur Antwort
Ich hab erst gedacht das liegt daran dass ich unter Speed sehr viel rauche, aber daran liegt es nicht.

Woher weißt du jetzt sicher dass es daran nicht liegt?

habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte und was ich machen kann?

Ich kenn mich fast nur theoretisch mit Speed aus. Ich könnte mir vorstellen dass du durch das ziehen auch was von dem Staub in die Atemwege kommen könnte und das vielleicht sowas auslöst? Aber das ist echt nur geraten, keine Ahnung.

...zur Antwort

Der Mensch ist da ja speziell wenns um Junge großziehen geht. Unser Nachwuchs ist völlig Hilflos und das für viele Jahre.

Unsere Stärke ist das socialisen. Als Gruppe stärker sein, planen, kommunizieren, usw. Deshalb brauchen wir ein sehr großes Gehirn (im Verhältnis zu unserem Körper). Gehirne sind so ne Sache, die können nicht nach der Geburt erst wachsen, die müssen vorher schon da sein. Deshalb haben unsere Neugeborenen verhältnismäßig große Köpfe mit einem Großteil des Gehirns, dass aber noch alles lernen muss.

Auf der anderen Seite kann man sich ja andere Tiere angucken. Ein Pferd zb steht schon ein paar Minuten nach der Geburt auf seinen eigenen Beinen. Weil es verhältnismäßig weniger können muss, kann es das auch schon früher.

Hoffe das war verständlich.

...zur Antwort

Natürlich formt die Gesellschaft die Meinungen der Leute in der Gesellschaft.

...zur Antwort

Auswahl > Farbauswahl maybe?

...zur Antwort