WIE VIEL % haben DIE SONSTIGEN PARTEIEN?

 - (Deutsch, Politik, Deutschland)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst im Internet die Wahl ein für die du es wissen willst und das Gebiet für das du es wissen willst dann noch Ergebnisse dazu und dann müssten eigentlich Seiten kommen mit den Ergebnissen der Wahlen auch für die kleineren Parteien.

Ich denke das wird bei so Umfragen gar nicht erfragt. Ist für die Aussage der Statistik nämlich ziemlich irrelevant.

Kein Plan, ich weiß nicht ob die sowas bei bloßen Umfragen rausgeben und wo. Du kannst aber bei den vergangenen Landtags- oder Bundestagswahlen gucken.

Wen juckt das? Die Parteien sind irrelevant. Auf der Seite des Bundestages dürfte das alles aufgelistet sein, für Leute, die gerade gar nichts anderes zu tun haben

Wahrscheinlich werden auch auf der Seite des Bundestags keine Meinungsumfragen veröffentlicht.

1

Das wird garnicht genauer erfasst wäre auch nur schwer möglich zu groß sind potenzielle Schwankungen und zu klein die einzelnen Parteien