Umfrage: Welches Thema interessanter;Droht China eine zweite Corona-Welle oder; Was passiert wenn die NPD regiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Droht China eine zweite Corona-Welle 77%
Was passiert wenn die NPD regiert 23%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Was passiert wenn die NPD regiert

Naja, "was wäre wenn Szenarios" sind immer so eine Sache. Auf diesem Plattform wird auf solche Fragen tendenziell etwas allergisch reagiert. ^^

Für ein Video im Bezug auf Corona wirst du wie OnkelJibbeto schon sagt vermutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Ich persönlich würde eher auf ein NPD Video wie klicken. Schon allein um zu sehen wie realistisch dein Szenario meiner Einschätzung nach ist.

Mit "realistisch" meine ich weniger wie realistisch es ist das die NPD jemals in Regierungsverantwortung kommt, sondern mehr wie du ihre Verhalten in dieser Position beschreibst.

Vielen Dank für deine Konstruktive Antwort

0
Droht China eine zweite Corona-Welle

China natürlich. Die NPD ist so unbedeutend, dass selbst das Bundesverfassungsgericht sie nicht verbieten wollte. Wäre zu viel Aufwand gewesen im Vergleich zum Nutzen.

Droht China eine zweite Corona-Welle

Das Thema ist interessanter, weil die andere Frage ganz einfach zu beantworten ist:

Wird nie passieren laut Bundesverfassungsgericht.

in einem fiktiven Szenario würde das Funktionieren

0
Droht China eine zweite Corona-Welle

Eine Regierung der NPD hat allenfalls den Realitätsbezug eines besonders abscheulichen Albtraums. :-)))

Droht China eine zweite Corona-Welle

Die NPD wird nie regieren. Von daher ist das nicht ganz so spannend.

Was möchtest Du wissen?