Warum bin ich während dem cannabisrausch eingeschlafen?
Moin Leute, ich hab heut ein kleinen joint geraucht in dem 0,5 cannabis drinnen war also der war echt bisschen klein und pur aber hat trotzdem für 3-4 züge gereicht dauerhaft konsumiere ich nicht nur wenn ich richtig lust drauf habe auf jeden fall rauchte ich den mini joint auf und paar Minuten trat auch die Wirkung ein ich war echt aufweckend aber ich hatte zugleich auch ein atemberaubendes Gefühl ich fing an viel zu essen und hörte auch musik und ich muss sagen dass war echt ein Gefühl dass mir noch nicht bekannt war aber es war einfach so als würde ich auf einer Wolke fliegen und alles war mega geil egal was ich machte ich war sehr sehr breit aber konnte trotzdem noch klar denken im Kopf. Und schon bald wurde die Wirkung auch stärker ich ging raus und spazierte und bekam auf einmal Gedankenflüsse die ich sonst nicht bekam wenn ich nüchtern bin die Gedankenflüsse waren positive und auch extrem lustig ich stellte mir lustige sachen vor aufeinmal und es hat sich so angefühlt als wäre des real wie im Traum alles war einfach schöner und sehr sehr positiv und dann ging ich auch schon wieder nach Haus ich sah mir was an auf YouTube und schlief einfach währenddessen ein da war es ungefähr 19 oder 20 uhr ich aber bin wieder um 4:30 aufgewacht und da war der rausch auch schon vorbei und das tolle ist ich kann mich noch an alles erinnern
Lasst mich jzt gern eure Meinung dazu wissen lassen was hält ihr davon ?
Viele Grüße, aus Deutschland :)
2 Antworten
Alles relativ normal, bis auf die Tatsache, dass Du für einen so langen Werbetext pro Cannabis nur einen einzigen Punkt gesetzt hast.
Vielleicht googelst Du mal "Rauschzeichen" von Wurth und Geyer, um Dein Bild vom Cannabis zu vervollständigen.
Ist das nach deinem ewig langen Lobpreisbericht nun eine ernsthafte Frage mit dem schlafen, oder wolltest du nur über dein Erlebnis schreiben?
Naja bisschen neidisch bin ich schon. Wenn ich breit bin, bin ich alles andere als aktiv
Eine ernste frage mit dem schlafen also die frage bezieht sich aufs schlafen ;)
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht nur ein Mythos ist. Habe beim letzen Kauf Super Silver Haze geholt (ist aus seriöser Quelle) was ja ein Sativa sein soll, hat auf mich aber dieselbe, in die Couch drückende Wirkung wie immer. Vielleicht kommts auch auf den Menschen an?
Durchaus möglich, Cannabis wirkt bei jedem etwas anderst.
Die heutigen Sorten sind meistens Hybriden aus Indica und Sativa, sodas man nie genau sagen kann welches Indica/Sativaverhältniss besteht. Reine Stämme sind nur schwer zu finden. (Ich hatte während meiner Zeit in NL selbst gezüchtet und weiß daher wovon ich rede)
Die einzige halbwegs verlässliche Quelle ist ein Samenanbieter , die seit Jahren professionell Cannabissamen für z.B. medizinische Anwendungen züchten.
Man müsste also selber züchten um sicher zu gehen welche Sorte man hat. Und selbst hier kommt es teilweise zu Abweichungen da keine Pflanze identisch mit einer anderen Pflanze ist, selbst wenn sie zur selben Sorte gehören. Wie gesagt die meisten Züchungen sind Hybriden, daher lässt sich das Verhältnis nur bedingt kontrollieren, stabiele Stämme sind ehr.
Sobald du dein Weed irgendwo gekauft hast, musst du auf das Wort des Verkäufers vertrauen. Die wissen oft auch nicht wirklich wo das Weed herkommt. (Die meisten kennen nicht mal den Unterschied zwischen Indica und Sativa, und das ist Tatsache).
Das kommt im Prinzip darauf an, was man genau konsumiert hat. Es gibt drei "Grundsorten" Cannanis. Indica, Sativa und Rutikales. Indica ( z.B. Kushsorten) hat mehr eine beruhigende, vielleicht etwas schläfrig machende Wirkung, also mehr was für "Sofasurfer".
Sativa (z.B. White Widow oder Hazesorten) hingegen sorgt mehr für eine Art lebhaften stimmulierenden High und wirken weniger betäubend.
(Rutikalis, fängt nach 3-4 Monaten selbstständig an zu blühen, aufgrund der natürlichen Verbreitung in kälteren Regionen mit wenig Licht und produziert kaum THC. Im Gegensatz zu Indica oder Sativasorten, welche in wärmeren Regionen vorkommen. Durch das kreuzen von Rutikalis ca.10% mit Indica oder Sativastämmen entstehen Autoflowiering Sorten.)
Also wenn du das nächste mal nicht einschlafen möchtest, konsumiere eine sativadominante Sorte. (Für Hash werden fast ausschließlich indicadominante Sorten verwendet, deswegen wird man schläfrig).