High aussehen?

5 Antworten

Angezeigt nicht, aber in der Schule oder auf Arbeit kannst du nach Hause geschickt werden wenn der Eindruck entsteht, dass du Drogen konsumiert hast.

Auf Arbeit kann das dann auch noch eine Abmahnung zur Folge haben.

melman86c  18.10.2017, 10:38

Abmahnung nur wegen einer subjektiven Wahrnehmung? Halte ich für unhaltbar.

frivol  18.10.2017, 12:19
@melman86c

Eine Abmahnung wegen Drogenkonsum halte ich nicht für unhaltbar.

melman86c  18.10.2017, 12:56
@frivol

Eine Abmahnung wegen des subjektiven Eindrucks eines nicht zu einer Beurteilung qualifizierten Vorgesetzten ist unhaltbar.

Es geht hier ums Aussehen nicht ums berauscht sein.

Da es nicht illegal ist high zu sein: nein.

Nein. Wenn du ein auffälliges Verhalten aufweist, wirst du sowieso ersteinmal getestet.

Ein bisschen mehr Schlaf würde helfen, wenn das der Grund für die roten Augen ist ^^

melman86c  18.10.2017, 10:37

Niemand wird wegen auffälligm Verhalten auf Drogen getestest, solange er nicht ein Fahrzeug führt.

Nein, und wenn überhaupt würde dir so nur der Konsum nachgewiesen, welcher legal ist.

LG

nur wenn auch durch einen Blut-/urintest bewiesen wird dass du high bist/warst