Rote Augen beim kiffen wegbekommen?

8 Antworten

Nur die in der grünen Verpackung von Berberil können die Augen wieder weiß färben ("für gereizte Augen")

Die in der blauen Verpackung würden dir nichts bringen, also darauf achten.

wo er recht hat, hat er recht ! :D wusste nicht, dass es auch blaue gibt :P

0

Vielleicht findest du ja Ausreden wie : mir ist da eine riesen mücke ins Auge geflogen und habe ne std gebraucht um sie wieder rauszupuhlen...danach war das Auge knallrot ?! hihi klappt schon ;<)

"Erkältung" würde auch klappen😄

0

Das Zauberwort lautet: Augentropfen.

Funktioniert.

Übernachte bei nem Freund. Oder lass dir ausreden einfallen. Manche Augentropfen helfen

Beberil Augentropfen. In jeder Apotheke erhältlicj. Hab das gleiche Problem. Sind perfekt dafür. Ps:Grüse gehen raus an meine grünen boys da draussen

Werde ich dann mal kaufen ^^

0

Gruß zurück xD

0

Was möchtest Du wissen?