Ist hisoka aus hunter x hunter eigentlich pädophil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen.

Sein Verhalten impliziert das zwar (in einigen Szenen mehr als anderen) aber größtenteils geht es ihm, um die potenzielle Stärke von Leuten, gegen sie zu kämpfen und sie zu töten.

Meine abschließende Antwort wäre also: Vielleicht.

Nein, ist er nicht.

Hisoka machen keine Körper oder Personen an, sondern ein starker Siegeswille, das Potenzial in den Leuten, noch sehr sehr stark zu werden, und die Kampfstärke der jeweiligen Person. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Gon ist halt nunmal ein kleiner Junge, in dem gewaltiges Potential steckt, das wiederum Hisoka angeilt und es deshalb manchmal so wirken lässt, als stände er auf Kinder. Aber das tut er nicht. Er ist einzig und allein auf starke Gegner aus, mit denen er spielen und die er anschließend irgendwann töten kann, mehr nicht.

Also nochmal abschließend; Nein, Hisoka ist nicht Pädophil. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, er ist nur ein Kampffreak

Randombudy  06.09.2023, 17:06

Nicht kämpfen, sonder töten.

Entechleia  06.09.2023, 17:09
@Randombudy

doch kämpfen, töten ist nur teil des prozesses sollte er gewinnen. Er tötet ja auch nicht einfach irgendwelche leute, sonder sucht nur nach den stärksten (könnte mir vorstellen dass er sogar Meruem herausgefordert hätter)