Hunter x Hunter Hisoka und Gon (Verwirrt)?

4 Antworten

Er ist nicht direkt pedophil. Er liebt es nur gegen starke leute zu kämpfen und siehr in gon und killua sehr großes potential. Er ist so die art von Person die sehr gerne kämpft, immer nur die stärksten sucht und dabei teilweise Sadistische oder Masochistische unteröne zeigt

AnimeTyp35
Fragesteller

Für mich ist der ein pedo. Ehrlich

Entechleia  26.02.2023, 11:16
@AnimeTyp35

Du wirst später noch sehen, dass sich diese "Liebe" nicht nur auf Gon und Killua bezieht. Ich meine das kommt in staffel 2 oder 3

AnimeTyp35
Fragesteller
@Entechleia

Bin staffel 2 auch grade als dieser typ gegen diesen doppelgängertyp gewonnen hat.

Aber auf Killua hat er es auch abgesehen?

Entechleia  26.02.2023, 11:20
@AnimeTyp35

halb halb bei Killua. Es ist glaube ich so ne sache das Hisoka nicht Killua hinterhergeht weil Brocon Illumi da ist

Entechleia  26.02.2023, 11:22
@AnimeTyp35

ich wollte damit ausdrücken dass Illumi Zoldyck eine Art Bruderkomplex hat, da er auf seine eigene Art versucht Killua zu beschützen

DraceMalfoy  26.02.2023, 15:19

Also ich empfinde ihn ja schon als pädophil... auch wenn das mit dem Kämpfen stimmt...

BlueSquirrel  26.02.2023, 15:28
@DraceMalfoy

wie du es empfindest ist eben falsch, er sieht nichts wegen den kindlichen Körpern sondern wegen der stärke.

Der hat kein sexuelles Interesse daran

BlueSquirrel  26.02.2023, 16:37
@DraceMalfoy

es gibt kein pädophiles verhalten, Das einzige was so wäre wenn er sich an kindlichen Körpern aufgeilt was er nunmal nicht macht.

Entechleia  26.02.2023, 18:07
@Midnight1999

nee, der ist elf. Er ist sehr kindisch, und ist auch so groß wie ein normales Kind.

Wenn, dann ist Hisoka hebephil. Aber auch das nicht ausschließlich. Im Film sagt er, dass er auch Leorio anziehend findet. Allerdings ist das Alter für Hisoka nicht entscheidend, sondern das Potential. Es gibt noch deutlich mehr Charaktere, zu denen er sich hingezogen fühlt bzw. gegen die er gerne kämpfen würde, und die sind alle über 20.

Er ist nicht pädophil. Leider wird er im Fandom immer als das oder als Clown dargestellt. Er ist angetan von der Kampfkraft seiner Gegner. Dass Gon so jung ist, ist sozusagen Zufall und für Hisoka nicht entscheidend.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

AnimeTyp35
Fragesteller

Ah ok danke

Ich nenne ihn Clow, weil ich seinen Namen noch nicht gut kann (Hisoka oder so oder)

Aber jetzt habe ich ja die Erklärung, danke

Denke ja. Also in der neuen Serie ist es ein bisschen kaschiert durch diesen Zug, dass er so auf Gon fixiert ist, weil er gegen starke Menschen kämpfen möchte und in Gon eben großes Potential sieht. Finde aber, man bemerkt da schon eine pädophile Neigung bei ihm, ich glaube in der alten Hunter x Hunter Serie wird das noch deutlicher. Macht ihn als Antagonisten noch gruseliger.

AnimeTyp35
Fragesteller

Ja in der ersten Staffel sagt er zu Gon "Ich finde deinen Blick süß" oder sowas und in einer anderen Folge auch irgendwie "Ich mag dich" oder so (auf der Insel)

Da sehe ich schon diese pädophilie

Oder als Gon und Killua die obere Schicht vom Himmelsturm erreicht haben, wusste ich genau dass der Clown auch dort ist, es war so vorhersehbar