Ist Hisoka von Hunter X Hunter in Gon verknallt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hisoka ist ein Mensch, der sehr gerne gegen übermächtige Gegner kämpft. Er hat Gons Potenzial anerkannt, und kriegt gefühlt eine Erektion, wenn Gon sich weiterentwickelt, aber auch nur, weil er ihn irgendwann töten will. Am ehesten verknallt ist er wohl in Chrollo.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein er ist powersexuell das heißt er steht auf Stärke anderer Menschen und da Gon sehr stark ist ist er erregt wenn er Gon kämpfen sieht oder selber gegen ihn kämpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hisoka ist sexuell angeregt, nicht verknallt wenn er Gon sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung